Häufig gestellte Fragen - DE

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Wie lange ist die Lieferzeit?

Wir bearbeiten Ihre Bestellung so schnell wie möglich mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Wir können jedoch keine 100%ige Garantie geben, da unterschiedliche Lieferzeiten für die Produkte angegeben sind.

Welchen Versanddienstleister verwenden Sie?

Ihre Bestellung wird mit DHL versendet. Sie können die Lieferung an einen Paketshop, eine Privatadresse oder eine Firmenadresse wählen.

Wie kann ich den Status meiner Sendung überprüfen?

Nachdem Ihre Bestellung verpackt wurde, erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail von unserem Lagerverwaltungssystem mit einer entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie die Lieferung verfolgen können. Beachten Sie, dass Ihre Bestellung in mehreren Sendungen versandt sein kann. Bei Produkten mit besonderen Lieferbedingungen finden Sie die Lieferinformationen auf der Produktseite.

Ich habe meine Bestellung storniert. Was soll ich tun?

Wir versenden Ihre Bestellung oft noch am selben Tag, an dem die Bestellung aufgegeben wird, und können daher nicht garantieren, dass wir Ihre Bestellung stornieren können, bevor sie versendet wird. Wenn Sie Ihre Bestellung unmittelbar nach der Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter (+45) 70 70 76 16 oder [email protected].

Wenn wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, können Sie die Annahme der Sendung einfach verweigern. Die Sendung wird dann automatisch an uns zurückgeschickt, und der bezahlte Betrag wird abzüglich der Versandkosten erstattet. Nach der Erstattung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, dass das Geld an Sie überwiesen wurde.

Ich möchte meine Bestellung zurückgeben. Was soll ich tun?

In unserem Online-Shop gewähren wir eine 30-tägige volle Widerrufsfrist für gekaufte Artikel. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, klicken Sie hier, um die Rücksendung einzuleiten

Ich möchte ein Geschenk aus Ihrem Online-Shop zurückgeben. Was soll ich tun?

In unserem Online-Shop gewähren wir eine 30-tägige volle Widerrufsfrist für gekaufte Geschenke. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, füllen Sie bitte ein Rücksendeformular aus und senden Sie den Artikel an Barlife ApS, Bøgildsmindevej 11, 9400 Nørresundby. Die Kosten für diesen Typ von Rücksendung tragen Sie selbst.

Mein Paket wurde bei der Lieferung beschädigt. Was soll ich tun?

Wenn Ihr Paket bei der Lieferung beschädigt wurde, machen Sie bitte innerhalb von 5 Werktagen die folgenden Fotos und senden Sie sie an unseren Kundenservice unter [email protected]

- Die Auftragsbestätigung oder Rechnung.

- Das GLS-Etikett mit der sichtbaren Paketnummer auf der Box. 1 Bild 

- Die äußeren Oberflächen des Pakets. 1-2 Bilder

- Der Gesamtschutz im Inneren des Pakets. 1-2 Bilder

- Die beschädigten Artikel. 1-2 Bilder  

Meine Artikel sind defekt und ich möchte reklamieren. Was soll ich tun?

Gemäß dem Kaufrecht gewähren wir eine 2-jährige Gewährleistung für Mängel in Material und/oder Verarbeitung. Sie können den Artikel reparieren lassen, umtauschen, Ihr Geld zurückfordern oder je nach konkreter Situation einen Preisnachlass erhalten. Die Gewährleistung gilt nicht für Fehler oder Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung des Produkts/des Dienstes verursacht wurden.

Sie müssen den Mangel/Mangel "in angemessener Zeit" nach Entdeckung melden. Die Meldung erfolgt per E-Mail an [email protected]. In der Meldung müssen Sie deutlich darauf hinweisen, dass Sie von Ihrem Gewährleistungsrecht Gebrauch machen möchten. Barlife ApS wird die Rücksendekosten in angemessenem Umfang übernehmen. Sie müssen eine Kopie der Auftragsbestätigung beifügen. Die Bearbeitung geht schneller, wenn Sie auch unser Reklamationsformular ausfüllen und beifügen. Bei Reklamationen senden Sie den Artikel an: Barlife ApS, Bøgildsmindevej 11, 9400 Nørresundby.

Preisgarantie

Auf Barlife.dk streben wir danach, die günstigsten und besten Preise anzubieten. Daher bieten wir auf fast alle unsere Artikel eine Preisgarantie an. Finden Sie sie jedoch bei einem Online-Mitbewerber günstiger, so passen wir den Preis an, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind. 

Bedingungen

  • Ihre Anfrage muss vor der Bestellung oder spätestens 14 Tage nach dem Bestelldatum erfolgen.
  • Der Artikel muss sowohl bei uns als auch bei unserem Mitbewerber vorrätig sein. Wir passen den Preis entsprechend dem Preis des Mitbewerbers an, einschließlich der günstigsten Liefermethode (wir berücksichtigen unsere Bonuspunkte in der Berechnung).
  • Der Artikel des Mitbewerbers muss den dänischen Vorschriften für Garantie, Verbraucherschutz, Zoll und Mehrwertsteuer unterliegen.
  • Die Preisgarantie gilt nicht für Angebote oder in Verbindung mit anderen Rabatten.
  • Die Preisgarantie gilt auch nicht für Auktionen oder Angebote, die eine Art von Mitgliedschaft erfordern.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Anfrage die oben genannten Bedingungen erfüllt, können Sie sich jederzeit an uns wenden unter [email protected]

*Um den Preis anzupassen, muss der Artikel mit PREISGARANTIE gekennzeichnet sein. Dies finden Sie auf der Produktseite neben dem Preis*

So funktioniert es

  1. Machen Sie einen Screenshot oder senden Sie einen Link zum Produkt, das Sie kaufen können, zusammen mit dem Datum der Gültigkeit des Angebots, an unseren Kundenservice unter [email protected].
  2. Nach Erhalt Ihrer Anfrage prüfen wir die Details und teilen Ihnen so schnell wie möglich mit, ob die Artikel vergleichbar sind und ob wir den Preis anpassen können. Wenn Sie sich vor der Bestellung gemeldet haben, können Sie den Artikel ganz normal bestellen, nachdem wir den Preis gesenkt haben. Wenn Sie sich nach dem Kauf des Artikels gemeldet haben, überweisen wir Ihnen die Differenz auf Ihr Konto.

 

 

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